• mail@3deling.com
  • +48 793 398 768
  • EN
  • PL
  • UA
//

UNSER IT-PROJEKT

Am 1. August 2018 haben wir ein Projekt mit dem Titel „Entwicklung eines Computerprogramms zur Optimierung des Prozesses der Erstellung von CAD-Dokumentationen auf der Grundlage von Daten, die mit der terrestrischen Laserscanning-Methode gesammelt wurden, insbesondere mit dem Ziel, die Vertrautheit und Interpretationsfähigkeit von Punktwolken zu erhöhen“ gestartet.

Unser Projekt zielt darauf ab, den Prozess der Erstellung von 3D-CAD-Dokumentationen von industriellen und architektonischen Objekten auf der Grundlage von Daten zu optimieren, die von terrestrischen Laserscannern erhalten wurden, und seine Anwendung in Inventarisierungs- und Designaufgaben zu popularisieren. Wir streben die Entwicklung eines innovativen Softwarepakets an, das einerseits die Verarbeitung von 3D-Laserscandaten (Punktwolken) unterstützt und verbessert. Andererseits wird es die Interpretation von Punktwolken für die Endbenutzer unserer Dienstleistungen erleichtern.

WIR HABEN BEREITS UNSER EIGENES FORMAT FÜR PUNKTWOLKEN ERSTELLT UND DESSEN FUNKTION INNERHALB DER CAD-UMGEBUNG BESTÄTIGT. DIE NÄCHSTEN ZIELE, DIE WIR UNS GESETZT HABEN, UMFASSEN DIE ENTWICKLUNG FOLGENDER TOOLS:

3DL Viewer-Anwendung – eigenständiges Programm zur Erkundung von Punktwolken in 3D-Ansichten,

3DL Survey-Anwendung – automatisierter Algorithmus zur Scan-Registrierung und -Färbung,

3DL CAD-Anwendung – Programm zur Unterstützung des 3D-Modellierungsprozesses,

3DL Manage-Anwendung – Tool zur Verbesserung der Interpretation und des Designs basierend auf Punktewolkendaten.

Die Software zur Verarbeitung von Punktwolken (3DL: Viewer, Survey, CAD) wird von unseren internen CAD-Ingenieuren genutzt und zielt darauf ab, diesen Prozess durch teilweise Automatisierung zu beschleunigen, was wiederum zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen führen wird. Wir glauben, dass die Zeitersparnis und die Qualitätssteigerung ausreichend signifikant sein werden, um unsere Geschäftskollegen dazu zu ermutigen, sich für unsere Dienstleistungen im Bereich der vorläufigen oder teilweisen Ausarbeitung von Laserscan-Daten zu interessieren.

Die Anwendung namens 3DL Manage könnte vor allem bei Designbüros, die für Industrieanlagen arbeiten, und bei den dort beschäftigten Betreibern Interesse wecken. Unsere IT-Lösung wird es ihnen ermöglichen, bestimmte Designaufgaben (z.B. den Austausch von Teilen von Anlagen) basierend auf Punktwolken durchzuführen, was definitiv ein kostengünstigeres und einfacheres Werkzeug als alles bisherige sein wird. Wir beabsichtigen, 3DL Manage kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen einzelner Endbenutzer gerecht zu werden, was wiederum zur Stärkung unserer Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und zukünftigen Kunden beitragen wird.

Büro in Krakau, Polen

3Deling Sp z o.o.
Wincentego Pola-Str. 7/46
31-532 Krakau, Polen
+48 793 398 768
mail@3deling.com

Büro in London, Großbritannien

3Deling Laser Scanning Services LTD
6 Artischocke Mews | London
SE5 8TS | GROSSBRITANNIEN
+44 7739 036 829
mail@3deling.com

Büro in Stavanger, Norwegen

3Deling Norwegen As
Røynebergsletta 32
4033 Stavanger, Norwegen
+47 464 437 12
mail@3deling.com

Büro in Lemberg, Ukraine

3Deling Systems LTD
Sakharova 42, Lemberg
Büro 511-512, 79012, Ukraine
+38 (097) 317 30 86
mail@3deling.com

Projektpreise:

Paweł Dudek
PL: +48 793 398 768
Robert Bell
UK: +44 7739 036 829
Rune Gjøse
NO: +47 464 437 12
Marta Kobryn
UKR: +38 (099)125 06 43

Kundendienste:

Sozialen Medien:

stopka