CHEMIEANLAGE in HOLLAND

STANDORT

Rotterdam, Holland

VERMESSUNGSGERÄTE

Scanner Riegl VZ-400, Leica TCRA 1101 plus Totalstation

FERTIGSTELLUNGSZEIT

2 Tage vor Ort, 2 Personen über 350 Scanner Positionen, 4 Tage für die Bearbeitung im Büro

ENDPRODUKT

Registrierte Punktwolken, TruViews, PDMS Modells

AVEVA PDMS BESTANDSMODELL UND KOLLISIONSERKENNUNG IN EINER MITTELGROSSEN CHEMIEANLAGE (BOTLEK)

In der mittelgroßen Chemieanlage lokalisiert in Holland haben wir ein umfassendes 3D-Laserscanning durchgeführt und TruView in intensiver Farbgebung generiert.

Aufgrund der stürmischen Wasserdampfschwaden war es außergewöhnlich schwer, einen Laserscan durchzuführen. Da der Standortprozess für die Vermessung nicht aufgehalten werden konnte, mussten wir warten bis der stürmische Wind in die richtige Richtung wehte.

Anschließend an die Laserscans, gab der Kunde die Erstellung eines AVEVA PDMS-Modells mit vollständigem Katalog in Auftrag. Außerdem wurden wir beauftragt, die Kollisionserkennung der neu konzipierten, ausgelegten Strukturen gegen die Punktwolke und das PDMS-Modell durchzuführen.

Kategorien:

VIDEO:

GALERIE:

Projekte - industrie: