BAHNHOF GDINGEN

STANDORT

Bahnhof Gdingen, Polen

VERMESSUNGSGERÄTE

Faro LS880; TCRA 1101 plus

FERTIGSTELLUNGSZEIT

6 Tage vor Ort (3 Personen) , 45 Tage für die Bearbeitung im Büro (3 Personen)

ENDPRODUKT

Grundrisse, Abschnitte, alle Fassaden, 3D-Modell

2D- UND 3D- BESTANDSVERMESSUNG AM BAHNHOF GDINGEN

Der Bahnhof in Gdingen gehört zu den größten Bahnhöfen Polens. Der Komplex besteht aus einem Bahnhofsgebäude mit aneinander grenzenden Bürogebäuden und zwei Bahnhofshallen, die durch einen überdachten Durchgang verbunden sind. Im Keller der Station befinden sich zwei Luftschutzbunker.

Da die Station zu einem historischen Gebäude des Kulturerbes gehört, durften die Designer keine bedeutenden Veränderungen an der Außenform tätigen, der Innenbereich wurde jedoch zahlreichen Änderungen unterzogen.

Beauftragt wurden wir für die Gestaltung der Bestandsvermessung der gesamten Anlage.

Als Ergänzung zu den Standard-Grundrissen und Ansichtszeichnungen kreierten wir ein 3D-Modell für Visualisierungszwecke.

Kategorien:

VIDEO:

GALERIE:

Projekte - Architektur: