Jurata Hotelanlage

STANDORT

Jurata, Polen

VERMESSUNGSGERÄTE

ZF Imager 5010C, Riegl Vz-400, Leica TCRA 1101 plus Total Station

FERTIGSTELLUNGSZEIT

3 Tage vor Ort, 3 Personen über 600 Scanner Positionen, 45 Tage für die Bearbeitung im Büro

ENDPRODUKT

Registrierte Punktwolke, TruViews, 2D-Dokumentation, 2D-TOPO Zeichnungen

3D-LASERSCANNING UND 2D-CAD-DOKUMENTATION IN EINER HOTELANLAGE IN JURATA

Das Bryza Resort unterzog sich einer größeren Renovierung wo 3Deling gebeten wurde eine Bestandsvermessung durchzuführen und eine 2D-Dokumentation bereitzustellen.
Das Hotel Resort wurde einschließlich der Dächer sowie der Umgebung exakt von uns gescannt. Zwei Gebäude wurden vom Kunden für eine interne Vermessung ausgewählt.
Für die externen Bereiche haben wir 2D-Erhebungszeichnungen für alle Gebäude und topographische 2D-Karten für das gesamte Grundstück aufgezeichnet. In allen intern gescannten Gebäuden wurde ein 2D-Grundriss für alle Etagen eingezeichnet. Das Scanning wurde während der Saisonpause im Winter, als die Wetterbedingungen sehr schwierig waren, durchgeführt.

Kategorien:

VIDEO:

GALERIE:

Projekte - STÄDTISCHE STRUKTUR: