Newcastle Schule

STANDORT

Newcastle, Großbritannien

VERMESSUNGSGERÄTE

Rohscandaten wurden von unserem Kunden zur Verfügung zugestellt

FERTIGSTELLUNGSZEIT

55 Tage für die Bearbeitung im Büro, Scan Registrierung und Revit Modell

ENDPRODUKT

Registrierte Punktwolken, TruViews, BIM Revit Modell

BIM-MODELLE NEWCASTLE SCHULE (REVIT)

Einer unserer Kunden aus Großbritannien hat uns rohe, nicht registrierte Daten vom FARO Scanner von einem Objekt zugesandt.

In Kooperation mit dem Kunden aus Großbritannien haben wir das große Projekt Manchester University Library gewonnen.

Ein sehr anspruchsvoller Auftrag war das Gebäude mit rund 30 Tsd. Quadratmetern, es wurden über 2400 Scanpositionen positioniert und im Einzelsystem eingetragen. Getestet wurden die Limits der Software für die Scan-Registrierung und die umgebenden Wege. Das Endprodukt war ein Revit-BIM-Modell im Detaillevel 3, von innen nach außen.

Kategorien:

WIDEO:

GALERIE:

Projekte - Architektur: